Ihr wollt unsere Hochschule kennenlernen? Dann kommt zu den nächsten CampusDays!

Die nächsten CampusDays finden in den (Schul-)Herbstferien 2024 von Mo, 28.10., bis Do., 31.10.24 an der Hochschule Aalen (und außerdem auch an anderen Hochschulen des Ostalbkreises) statt.

Während der CampusDays öffnen wir unsere Türen für alle interessierten Schüler, Schülerinnen und Studieninteressierten. Ihr könnt verschiedene Vorlesungen besuchen, euch in den Studiengängen beraten lassen, den Campus näher kennenlernen, einen Kurs zur Studienwahl belegen und mit unseren Studierenden und Mit­ar­bei­ten­den ins Gespräch kommen.

Ihr wollt bei den CampusDays dabei sein?

Ihr wollt/könnt nicht bis zu den CampusDays warten?

Wenn ihr möglichst schnell nähere Informationen zu den Angeboten der HS Aalen haben möchtet, dann gibt es dafür folgende Möglichkeiten:

• Ihr könnt direkt mit den Fachberater:innen aus Studiengängen, die euch interessieren, Kontakt aufnehmen und ein individuelles Beratungsgespräch vereinbaren.
  • Wenn ihr noch unsicher seid, wie und wohin es weiter gehen soll (Ausbildung / Studium / Studienrichtung), könnt ihr euch gerne für eine individuelle Beratung bei der
    Zentralen Studienberatung anmelden.
  • Schaut auf unserer Events-Seite vorbei, ob es demnächst ein für euch passendes Angebot gibt.

Tipp: Beim landesweiten Studieninformationstag am 20.11.2024 öffnen wir und andere Hochschulen und Universitäten in Baden-Württemberg unsere Türen und stellen unsere Studiengänge vor.